Videos

Yoga Sequenzen 
Die Yoga Praxis kann in dieser außergewöhnlichen Zeit eine immense Unterstützung für körperliches und geistiges Wohlbefinden sein! Ich möchte deshalb, mit Hilfe kleiner Video Sequenzen, allen Menschen ermöglichen zu Hause Yoga zu praktizieren. 

In dieser auch wirtschaftlich herausfordernden Zeit würde ich mich freuen, natürlich nur wenn es für Dich finanziell möglich ist und Dir die Videos helfen in Balance zu bleiben, mir einen freiwilligen Beitrag per PayPal oder Überweisung zukommen zu lassen.

Solltest Du über kein PayPal Konto verfügen, sende ich Dir für eine Überweisung gerne meine Bankverbindung.
Einfach eine Anfrage per e- Mail an birgit@yoga-stop.de !

Gesundheits - Hinweis

Bei der Yoga- Asana - Praxis ist es wichtig Deine eigenen körperlichen Grenzen zu respektieren und Dich nicht zu überfordern! 
Dein Atem ist immer der wichtigste Maßstab, dieser soll frei und unangestrengt fließen können! 
Der Atem führt Dich durch eine fließende Praxis, leitet die Bewegung ein und diktiert die Geschwindigkeit der Bewegung!

Bevor Du mit Hilfe eines Yoga Videos übst konsultiere einen Arzt, vor Allem falls Verletzungen, anderen körperlichen Beschwerden oder eine Schwangerschaft bestehen! 
Nicht alle Körperhaltungen sind für jeden Menschen geeignet!

Rishikesh Reihe - 65 min

Vinyasa Balance Flow - 65 min

Sanfte Morgenroutine - 18 min

Mobilisierung der Brustwirbelsäule - 67 min
Yoga für ein vitales Becken - 75 min
Ashtanga Vinyasa Kurzserie - 60 min
Yoga für Fußstabilität - 60 min
Home Office Yoga für Schultern und Nacken - 15 min
Vinyasa Flow für eine bewegliche Wirbelsäule - 60 min
Sonnengruß für Anfänger mit detaillierten Erklärungen - 17 min
Online Yoga - Startschuss
Entspannte Schultern und unterer Rücken (30 min)
Share by: