Yogalehrer Coaching

* Yogalehrer Coaching *
Während der momentanen Corona-bedingten Kontakt-Beschränkungen biete ich das
Yogalehrer Coaching via Zoom an!

Ich freue mich auf Deine Kontaktaufnahme zur Terminvereinbarung und Preisanfrage!
Du bis YogalehrerIn und möchtest Deine Unterrichts- Fertigkeiten erweitern? 
Dann bist Du hier genau richtig! 
Durch ein Yogalehrer Coaching mit mir kannst Du Deine Kompetenzen gezielt ausbauen. 


Möchtest Du dich auf das Unterrichten von Privatstunden konzentrieren, oder unterschiedliche Entspannungstechniken erlernen? 
Egal ob Du mehr erfahren möchtest über 
  • die sinnvolle Anordnung von Yoga Asana Sequenzen  
  • die individuelle, gesunde Körper- Ausrichtung Deiner Schüler in der bewegten Praxis. 
Vielleicht bist Du unsicher wie Du Deine Schüler mit Hilfe von 
  • Hands-On Adjustments und Assists in Ihrer Praxis unterstützen kannst 
  • klare Anleitungen und verbale Hilfestellungen geben kannst
  • den Werkzeugen des Yoga helfen kannst mit speziellen Bedürfnissen, Verletzungen oder Erkrankungen umzugehen 
Ich freue mich darauf Dich bei Deinem Anliegen zu unterstützen, Deine Fähigkeiten an speziellen Interessengebieten des Yoga zu entfalten und Dein Potential als YogalehrerIn zu erweitern. 


Ich bin sicher, dass Du von meiner 20 jährige Erfahrung in der Erwachsenenbildung und Lehrer- Ausbildung, als Dozentin in der Yogalehrer-Ausbildung, meiner Zusammenarbeit mit Physiotherapeuten und Weiterbildungen in Anatomie, Entspannungstechniken und als Yoga Personal Trainer profitieren kannst.

Share by: