Was

Was biete ich an ?

Personal Yoga, Business Yoga,
Yoga 
Workshops mit wechselnden Themen, 
sowie öffentliche Yogastunden, in und um Köln, 
angepasst auf unterschiedliche Bedürfnisse und für jeden geeignet.

Um eine Vorstellung von meinem Unterricht zu bekommen -
hier einige Teilnehmer- Stimmen aus meinem Gästebuch:
Caroline schrieb am 17.12.2018 - 15:16 Uhr
Nicht nur als Yogalehrerin, sondern auch menschlich hat Birgit sehr viel zu bieten. Denn durch ihre empathische Art zu sein und eben auch zu unterrichten, gelingt es ihr individuell die Bedürfnisse der Teilnehmer/innen wahrzunehmen und auf diese angemessen, mit fundiertem anatomischem Wissen einzugehen, sodass jeder individuell für sich das beste aus der Stunde mitnehmen kann und jedes Mal ein klein wenig mehr über sich und seinen Körper lernt. Eine Stunde bei ihr ist eine absolute Bereicherung und jedem ans Herz zu legen. Alles Liebe für deinen weiteren Weg und mach weiter so!
Anna schrieb am 26.11.2018 - 11:26 Uhr
Birgit ist meine absolute Lieblingsyogalehrerin! Ich habe sie während meiner eigenen Ausbildung zur Yogalehrerin kennenlernen dürfen und bin sehr dankbar von ihr Yoga gelernt haben zu dürfen und noch weiter zu lernen. Sie ist sehr kompetent und weiß ihr Wissen auch bestens dem Schüler zu übermitteln. Egal wie voll eine Yogaklasse ist, sie hat immer alle Schüler im Blick und gibt sehr hilfreiche Korrekturen. Der Unterricht ist immer ein großes Geschenk. Er ist abwechslungsreich, fordernd und wohltuend. Und zudem hat Birgit noch eine bezaubernde Stimme, die einem hilft, dass auch die meditative Säule in einer Yogapraxis nicht zu kurz kommt. Weiter ist es phänomenal, dass sie den Yogaunterricht immer so gestaltet, dass er für jeden Schwierigkeitsgrad bestens geeignet ist. Vielen Dank Birgit und Namaste 
Dhyan Shanti schrieb am 01.11.2018 - 17:34 Uhr
Die Praxis mit Birgit beinhaltet für mich alles, was Yoga ausmacht. Für mich eine ganzheitliche Praxis mit körperlicher und geistiger Ausrichtung sowie gezielter Atemlenkung. Birgits Unterricht ist nicht nur körperlich anspruchsvoll, die Stunden vermitteln auch ein Gefühl für dass, was Yoga eigentlich bedeutet. Birgit hat das Talent die Energie der Schüler und das was der Schüler braucht, zu erkennen und die Klasse daran orientiert zu gestalten.
Für mich ist sie eine der besten Ashtanga Yogalehrerinnen.Neuer Text
Franziska schrieb am 28.10.2018 - 18:02 Uhr
Die Yogastunden mit Birgit sind ein Geschenk! Mögen noch viele Menschen das Glück haben, in den Genuss ihrer ruhigen, klaren Anleitung mit angenehmer Stimme, mit achtsamem Blick für den Bedarf individueller Hilfestellung und mit viel Empathie für jede(n) Teilnehmer(in) zu kommen. Die Stunden haben einen sehr guten Aufbau und Flow, mit Gespür für das richtige Maß zwischen fordern, fördern und entspannen - und immer mit Fokus auf ein bestimmtes, wechselndes Thema. Mit ihrer natürlichen und fröhlichen Art vermittelt Birgit alle Aspekte des Yoga auf leichte, spielerische Weise - aber nicht belehrend, sondern unaufdringlich und auf Augenhöhe. Ganz herzlichen Dank dafür, Birgit, und für Deine weiteren Pläne wünsche ich Dir viel Erfolg!
Elisabeth schrieb am 23.10.2018 - 19:17 Uhr
Auch als Yogalehrer ist und bleibt man immer Schüler - am liebsten bei Dir, liebe Birgit. Deine Erfahrung, Dein Wissen und Deine Art sind einfach unbezahlbar, wertvoll und einzigartig. Danke, dass ich mit Dir üben und von Dir lernen darf. Namaste. Elisabeth
Share by: